Das sagen Teilnehmerinnen

Für mich war der Kurs ein absoluter Gewinn !! 
Und nicht nur für mich, sondern für mein Baby und mein komplettes Umfeld 👍👍👍

Ich hatte immer eine tolle Auszeit vom Alltag in familiärer Umgebung, hilfreiche Übungen nicht nur theoretisch sondern vorallem auch praktisch und einfach, individuelle Gespräche, kreative Arbeiten wobei interessante Blockaden zum Vorschein kamen, vorhandene Ängste konnte ich definitiv minimieren. 

Durch den Kurs wurde ich mit Positivität, Humor und Zuversicht "vollgepumpt" 😜👍👍

Dadurch hatte ich eine wunderbare Geburt und mir wurde ein super entspanntes Baby geschenkt 💝!! 

Jeder Euro für diesen Kurs war Goldwert 👌

Vielen Dank nochmal Ayla für dein aussergewöhnliches Engagement

-Sabine

Der tolle Kurs von der lieben Ayla, hat mir und meinem Baby unglaublich viel gebracht. 8 Wochen vor Geburtstermin musste ich plötzlich ins Krankenhaus, mein Muttermund war leicht geöffnet und mein Gebärmutterhals war nur noch wenige Millimeter geschlossen.. Die Ärzte meinten das Baby kommt bestimmt bald und Maßnahmen wurden getroffen...durch Aylas Unterstützung, ihren Affirmationen und dem Kurs konnte ich mit der Situation bestens umgehen und alles besserte sich. Der Muttermund war schon am nächsten Tag geschlossen und der Gebärmutterhals wurde von Tag zu Tag wieder länger. Emma kam bei einer selbstbestimmten und fast schmerzfreien Geburt eine Woche nach Geburtstermin gesund und munter auf die Welt. Liebe Ayla, vielen lieben Dank für alles was du für uns Mamis machst und mit deinem Kurs erreichst-Laura

-Laura